Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • ggs an Rafi, Project_Schlawi, neutrum, beatemupgamer Danke, dass ihr nem blutigem Anfänger wie mir, was beigebracht habt Freu mich schon aufs nächste mal !

  • SSF4 PSN-ID: HeadWind Headset: Ja Matchaufnahme möglich: nein Motivationslevel: hoch Charaktere: Juri, Ken, Guile Stärken: Offensive Schwächen: Defensive, Combos, Konter Characters Good VS: - ? Characters Bad VS: - ? Was ich üben muss: Combos, Konter, Timing

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    HeadWind - - Offtopic

    Beitrag

    ... Guuuden ! Mein Name ist Dennis bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Nordhessen. Nachdem ich über "Rafi" auf diese Seite gestossen bin und die letzten Tagen auch fleissig mitgelesen habe, wird es nun Zeit dass ich mich hier mal vorstelle. Da sich bei mir seit SF2 auf dem SNES, und MK-Trilogy auf der PS1 in Sachen Bemus kaum was getan hat, versuche ich mit SF4 / SSF4 wieder ein wenig in die Materie rein zu kommen. SF4 war da der auschlaggebende Punkt mich wieder mit diesem Genre zu befa…